Vereinsbedarf SACK - Gebäudefront

Vereinsbedarf SACK – Ein Familienunternehmen auf Erfolgskurs

Als Familienunternehmen mit langer Tradition gehört Vereinsbedarf Sack zu den anerkannten Anbietern von Vereinsartikeln für Schützenvereine wie Orden, Ketten, Anstecknadeln usw.

Es begann 1965, als Heinz Sack eine Druckerei gründete, in der vor allem Broschüren, Kataloge und Prospekte gefertigt wurden. Kunden waren Handel, Industrie und Behörden. In den folgenden Jahren entwickelten sich die Geschäfte sehr positiv, wobei in den Sommermonaten immer wieder Einbrüche zu verzeichnen waren. Das nahm Heinz Sack 1981 zum Anlass, zusätzlich einen Verlag für Urkunden und Tennisformulare zu gründen.

Ein Jahr später übergab er die Firmenleitung seinem Sohn Heinz-Josef, der das Angebot entscheidend erweiterte und Anfang er 90er Jahre mit der Produktion, Veredelung und dem Vertrieb von Schützenorden begann.

Die Erweiterung der Angebotspalette, unterstützt durch gezielte Werbung und Investitionen, brachte die Firma auf Expansionskurs. Der Firmensitz in Grevenbroich wurde zu klein, und ein neues Firmengebäude musste her. 1991 konnte es im Ortsteil Hemmerden bezogen werden. Hier werden seither auf modernsten computergesteuerten Maschinen u. a. Schützenorden, Schützenketten, Pins und anderer Vereinsbedarf gefertigt, veredelt und graviert.

Die ständig steigende Nachfrage und der damit verbundene Optimierungsdruck erforderten im Jahr 2000 die Vergrößerung der Büro-, Produktions- und Lagerflächen auf nunmehr 2.000 qm. Diese Erweiterung ermöglicht einen noch schnellere Auftragsabwicklung und einen noch kundenfreundlicheren Service.

Ein Jahr später, 2001, begann die Sack-Online-Ära mit dem ersten Shop. Nach acht Jahren folgte 2009 der zweite Shop mit einem noch umfangreicheren Angebot. Seit 2015 ist der aktuelle Shop online: Eine komplette Neuentwicklung auf technisch neuestem Stand, der in Sachen Funktionalität, Kundenfreundlichkeit und Sicherheit kaum Wünsche übrig lässt.

Stillstand ist Rückstand. Nach diesem Motto sind wir stets bemüht, unser Angebot zu überdenken, zu erneuern und zu erweitern und investieren laufend in die Weiterbildung unserer über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie in die Optimierung unserer Produktions-, Lager- und Vertriebstechnik.

Der Kunde ist König. Ein weiterer Wahlspruch, der unsere Arbeit prägt. Mit persönlicher Betreuung und individueller Beratung durch erfahrene und qualifizierte Ansprechpartner hoffen wir, Sie davon zu überzeugen, dass wir in Sachen Schützenbedarf der richtige Partner sind. Viele Schützenbrüder und Schützenvereine haben das schon lange erkannt und halten uns seit vielen Jahren die Treue.