4 Artikel
Polyester-Krawatten "SKr-4"
Aktuelle NeuheitWahlweise in Grün, Rot, Grau, Weiß, Blau

Krawatten aus 100% Polyester, tolle Qualität. Lieferbar in Grün, Rot, Grau, Weiß, Blau. Die Krawatten können in Standard- und Sonderlänge bestellt werden.

Material: Polyester
7004 Standardlänge
7005 Sonderlänge
Krawatte mit Anhänger oder Clip "SKr-1"
Krawattenfarbe und -länge nach Wahl; Wahlweise mit Anhänger oder Clip; Wahlweise zusätzliche AnstecknadelnIndividuelle BeschriftungSchützenmotiv nach Wahl

Krawatte in Grün, Rot, Blau, Weiß, Grau mit Anhänger oder Krawattenclip, Wunschtext und Standardmotiv nach Wahl.

7001 Mit Standardmotiv und Beschriftung
ab 10,90 €
Krawatte mit Anhänger oder Clip "SKr-2"
Krawattenfarbe und -länge nach Wahl; Wahlweise mit Anhänger oder Clip; Wahlweise zusätzliche AnstecknadelnIndividuelle BeschriftungIhr Vereinswappen / Motiv

Krawatte in Grün, Rot, Blau, Weiß, Grau mit Anhänger oder Krawattenclip, Wunschtext und Ihrem Vereinswappen.

7002 Mit Ihrem gravierten Vereinslogo und Beschriftung
ab 11,50 €
Krawatte mit Anhänger oder Clip "SKr-3"

Krawatte in Grün, Rot, Blau, Weiß, Grau mit Anhänger oder Krawattenclip, Wunschtext und Ihrem Vereinswappen in Bunt.

7003 Mit Ihrem bunten Vereinslogo und Beschriftung
ab 12,50 €