Sonderanfertigung von Schützenorden

Orden fertigen wir gerne auch nach Ihren ganz perssönlichen Wünschen. Unsere Orden-Sonderanfertigungen gibt es schon ab 3,90 Euro. Fragen Sie Ihre gewünschte Sonderanfertigung bei uns an. Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Beispiele

Nachfolgend sehen Sie Beispiele für individuell gefertigte Orden. Motive, Wappen, Formen, Farben und
Befestigungen können Sie frei wählen.

Befestigungsmöglichkeiten

Selbstverständlich bieten wir Ihnen zu unseren Orden auch ein umfangreiches Angebot an
Befestigungsmöglickeiten, die Sie hier ansehen können.

Angebotsanfrage

Für die Erstellung eines Angebots benötigen wir - je nach Artikel - folgende Angaben: Stückzahl, Größe/Durchmesser, Farben, Befestigung (inkl. Farbe), Liefertermin, Skizze/Muster/Vereinslogo (in digitaler Form, falls vorhanden). Machen Sie auf der nächsten Seite bitte alle für Ihren gewünschten Artikel zutreffenden Angaben. Sie erhalten dann in Kürze ein Angebot. Sollte Ihnen ein oben dargestellter Beispielartikel gefallen, dann nutzen Sie bitte den direkt unter diesem Artikel stehenden Button "Anfrage stellen", damit Sie sich bei Ihrer Angebotsanfrage darauf beziehen können.

Jetzt ein Angebot anfordern