Sonderanfertigung von Krawatten & Ärmelaufnähern

Hier zeigen wir Ihnen Beispiele für Sonderanfertigungen von Krawatten (individuell mit ihrem Zugwappen bestickt) und Ärmelaufnähern (mit Wunschtext und Wappen bestickt). Fragen Sie Ihre gewünschten Artikel bei uns an. Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Fertigung

Krawatten sind aus Wolle oder Synthetik gefertigt (Mindestabnahme 15 Stück, Farben nach Wahl). Unsere hochwertigen Ärmelaufnäher sind aus Samt oder Filz gefertigt.

Kalkulation von Krawatten

Zur genauen Kalkulation benötigen wir folgende Angaben: Stückzahl, Skizze (Vorlage), Materialfarbe, Material (Wolle oder Synthetik).

Kalkulation von Ärmelaufnähern

Zur genauen Kalkulation benötigen wir folgende Angaben: Stückzahl, Skizze (Vorlage), Material (Samt oder Filz), Bestickung (nur Text oder Text UND Wappen).

Angebotsanfrage

Machen Sie auf der nächsten Seite bitte alle für Ihren gewünschten Artikel zutreffenden Angaben. Sie erhalten dann in Kürze ein Angebot. Sollte Ihnen ein oben dargestellter Beispielartikel gefallen, dann nutzen Sie bitte den direkt unter diesem Artikel stehenden Button "Anfrage stellen", damit Sie sich bei Ihrer Angebotsanfrage darauf beziehen können.

Jetzt ein Angebot anfordern