Bei uns gibt’s nicht nur Standardware. Unsere Schützenartikel können Sie auch nach Ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen fertigen lassen. Holen Sie sich Anregungen bei den vielfältigen Beispielen, die wir für Sie zusammengestellt haben, und lassen Sie sich ein Angebot für Ihre persönliche Sonderanfertigung machen.

Schützenorden
Schützenketten
Echt-Silber Orden
Anstecknadeln & Pins
Ehrenkränze
Banner & Standarten
Gestickte Abzeichen
Krawatten & Ärmelabzeichen
Säbel

Angebotsanfrage für Sonderanfertigungen

Für die Erstellung eines Angebots benötigen wir - je nach Artikel - folgende Angaben: Stückzahl, Größe/Durchmesser, Farben, Befestigung (inkl. Farbe), Liefertermin, Skizze/Muster/Vereinslogo (in digitaler Form, falls vorhanden). Machen Sie auf der nächsten Seite bitte alle für Ihren gewünschten Artikel zutreffenden Angaben. Sie erhalten dann in Kürze ein Angebot. Sollte Ihnen ein oben dargestellter Beispielartikel gefallen, dann nutzen Sie bitte den direkt unter diesem Artikel stehenden Button "Anfrage stellen", damit Sie sich bei Ihrer Angebotsanfrage darauf beziehen können.

Jetzt ein Angebot anfordern