Standard: Wählen Sie eine unserer drei Standardformen und ein passendes Schützenmotiv aus unserer Liste. Dazu können Sie dann einen individuellen Text und Ihren Farbwunsch eingeben.

Personalisiert: Oder geben Sie uns zusätzlich ein Wunschmotiv und eine Wunsch-Sonder-Form während der Bestellung an (einfach 2 Dateien hochladen) und wir fertigen den Orden exakt nach Ihren Wünschen.

Beleuchtung: Sie erhalten kostenlos das Zubehör für die Beleuchtung der Acrylorden. Dies ist eine Werbeaktion der Hersteller. Nur solange der Vorrat reicht.

Befestigung: Für passende Orden-Befestigungen besuchen Sie bitte unsere beiden Rubriken Schmückendes und Befestigungen.

3 Artikel
Acryl-Design-Orden "Standardform A" "SA-1"
Besonders günstigSchützenauflage nach WahlWunschtextWunschfarbeIhr Vereinswappen / Motiv auf Ihrem Orden; Ihre Außenform-Vorgabe für den Orden

NEU: Design-Orden aus Acryl mit Wunschtext, Schützenmotiv, Vereinswappen, Befestigung und Farbe nach Wahl.

60050 10,0 x 10,0
ab 24,90 €
Acryl-Design-Orden "Standardform B" "SA-2"

60051 9,5 x 9,0