76 bis 80 von 88 Artikeln
Klassikorden "SK-70"

Schützenorden in Altsilber/Gold mit Gravur Ihres individuellen Wunschtextes und Vereinswappens bzw. Standardauflagen Ihrer Wahl.

425 5,2 x 5,2 altsilber/gold
Klassikorden "SK-71"

Schützenorden in Silber/Gold mit Gravur Ihres individuellen Wunschtextes und Vereinswappens bzw. Standardauflagen Ihrer Wahl.

286 7,2 x 7,2 silber/gold
Klassikorden-Serie "SK-100"
Aktuelle NeuheitSchützenauflage nach WahlIndividuelle Beschriftung auf der RückseiteIhr Vereinswappen / Motiv auf der Rückseite

NEU: Schützenorden in 2 verschiedenen Farbkombinationen mit Gravur Ihres individuellen Wunschtextes und Vereinswappens bzw. Standardauflagen Ihrer Wahl.

2026 7,5 x 7,5 altsilber/gold
2027 7,5 x 7,5 silber/gold