Aus unserer aktuellen Werbung!
Klassikorden-Serie "SK-24"
Individuelle Beschriftung auf der Vorderseite; Individuelle Beschriftung auf der RückseiteIhr Vereinswappen / Motiv auf der Vorderseite; Ihr Vereinswappen / Motiv auf der RückseiteSchützenauflage nach Wahl

Schützenorden in attraktiver Farbkombination mit Gravur Ihres individuellen Wunschtextes und Vereinswappens bzw. Standardauflagen Ihrer Wahl.

7211 6,0 (B) altsilber/gold, mit Öse
7215 3,5 (B) altsilber/gold, mit Öse
7210 3,5 (B) altsilber/gold, mit Sicherheitsnadel
Alle Artikel aus dieser Rubrik:
71 bis 75 von 88 Artikeln
Klassikorden "SK-65"
Schützenauflage nach WahlIndividuelle Beschriftung auf der RückseiteIhr Vereinswappen / Motiv auf der Rückseite

Schützenorden in Silber/Gold mit Gravur Ihres individuellen Wunschtextes und Vereinswappens bzw. Standardauflagen Ihrer Wahl.

452 5,5 x 5,5 silber/gold
Klassikorden "SK-66"

Schützenorden in Altsilber/Gold mit Gravur Ihres individuellen Wunschtextes und Vereinswappens bzw. Standardauflagen Ihrer Wahl.

451 4,8 x 4,8 altsilber/gold
Klassikorden "SK-67"

439 5,2 x 5,2 altsilber/gold
Klassikorden "SK-68"

443 5,2 x 5,2 altsilber/gold
Klassikorden "SK-69"

Schützenorden in Gold/Silber mit Gravur Ihres individuellen Wunschtextes und Vereinswappens bzw. Standardauflagen Ihrer Wahl.

307 4,2 (B) gold/silber
71 bis 75 von 88 Artikeln