Sonderanfertigung von Ketten

Ketten (einreihig oder doppelreihig) können auch individuell nach Ihren Wünschen gefertigt werden. Kettenschilder (große und kleine) fertigen wir ebenfalls nach Ihren persönlichen Wünschen (Außenform, Materialfarbe, Einlegefarben). Fragen Sie Ihre gewünschte Sonderanfertigung bei uns an. Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Beispiele

Als Anregung für Ihre eigene SACK-Sonderanfertigungs-Kette zeigen wir Ihnen hier eine Auswahl
klassischer Schützenketten.

Ketten-Sonderservice

Unser Ketten-Sonderservice sorgt dafür, dass Sie langanhaltende Freude an Ihrer Schützenkette haben.
Dafür bieten wir unseren Kunden:

- Kettenumbau individuell für Ihre Größe
- Kettenreparatur
- Kettenreinigung

Angebotsanfrage

Für die Erstellung eines Angebots benötigen wir - je nach Artikel - folgende Angaben: Stückzahl, Liefertermin, Skizze/Muster/Vereinslogo (in digitaler Form, falls vorhanden). Machen Sie auf der nächsten Seite bitte alle für Ihren gewünschten Artikel zutreffenden Angaben. Sie erhalten dann in Kürze ein Angebot. Sollte Ihnen ein oben dargestellter Beispielartikel gefallen, dann nutzen Sie bitte den direkt unter diesem Artikel stehenden Button "Anfrage stellen", damit Sie sich bei Ihrer Angebotsanfrage darauf beziehen können.

Jetzt ein Angebot anfordern