Aus unserer aktuellen Werbung!
Ehrentafel "EE-17"
Aktuelle NeuheitSchützenmotiv nach WahlMit Ihrem Vereinsnamen; Individuelle Beschriftung30 Beschriftungszeichen kostenlos

NEU: Exklusives Samt-Etui mit massiver Holzeinlage, hochwertiger Aluminiumplatte, Schützenmotiv Ihrer Wahl und individueller Beschriftung (30 kostenlose Gravurzeichen).

53133_sch 22,0 x 28,0
Alle Artikel aus dieser Rubrik:
11 bis 13 von 13 Artikeln
Exklusivetui "EE-17"
Aktuelle NeuheitBesonders günstigSchützenmotiv nach WahlIndividuelle Beschriftung30 Beschriftungszeichen kostenlos

NEU: Exklusivetui mit gerollter Aluminiumauflage, Schützenmotiv Ihrer Wahl und individueller Beschriftung (30 kostenlose Gravurzeichen).

59837_sch 25,7 (L)
Ehrentafel "EE-17"

53133_sch 22,0 x 28,0
Ehrentafel "EE-6"

Preiswerte Ehrentafel mit Schützenmotiv Ihrer Wahl und individueller Beschriftung (30 kostenlose Gravurzeichen).

Material: Holz, Aluminium
10861_sch 30,5 x 22,5