Jede Figur kann mit einem Vornamen, einer Jahreszahl und Ihrer Wunschfarbe personalisiert werden. 30 Gravurzeichen auf dem Sockel sind kostenlos. Sie erhalten, ebenfalls kostenlos, das Zubehör für die Beleuchtung der Acrylfiguren. Dies ist eine Werbeaktion der Hersteller. Nur solange der Vorrat reicht. Sollten Sie bei den folgenden CREATIV-ACRYL-FIGUREN nicht fündig werden, können Sie zuhause ganz einfach Ihre Acrylfigur in Ihrer Wunschfarbe designen und als Sonderanfertigung bei uns anfragen.

1 bis 5 von 18 Artikeln
Creativ-Acryl-Figur "EC-1"
Aktuelle NeuheitWunschfarbeMit Ihrem Namen; Gewünschte Jahreszahl; Individuelle Beschriftung30 Beschriftungszeichen kostenlos

NEU: Creativ-Acryl-Figur "SAPPEUR" mit Farbauswahl, Vorname, Jahreszahl und individueller Beschriftung (30 Gravurzeichen kostenlos).

60034 24,0 (L) SAPPEUR
Creativ-Acryl-Figur "EC-10"

NEU: Creativ-Acryl-Figur "TROMMLER" mit Farbauswahl, Vorname, Jahreszahl und individueller Beschriftung (30 Gravurzeichen kostenlos).

60039 24,0 (L) TROMMLER
Creativ-Acryl-Figur "EC-11"

NEU: Creativ-Acryl-Figur "BECKENSPIELER" mit Farbauswahl, Vorname, Jahreszahl und individueller Beschriftung (30 Gravurzeichen kostenlos).

60040 24,0 (L) BECKENSPIELER
Creativ-Acryl-Figur "EC-12"

NEU: Creativ-Acryl-Figur "BECKENSPIELERIN" mit Farbauswahl, Vorname, Jahreszahl und individueller Beschriftung (30 Gravurzeichen kostenlos).

60041 24,0 (L) BECKENSPIELERIN
Creativ-Acryl-Figur "EC-13"

NEU: Creativ-Acryl-Figur "FLÖTIST" mit Farbauswahl, Vorname, Jahreszahl und individueller Beschriftung (30 Gravurzeichen kostenlos).

60042 24,0 (L) FLÖTIST
1 bis 5 von 18 Artikeln